OmaRosa Café in Dortmund bietet von Dienstag bis Freitag ein einzigartiges Frühstückserlebnis. Die Frühstückskarte umfasst liebevoll zusammengestellte Frühstücksteller. Für alle, die es lieber etwas einfacher mögen, gibt es eine vielfältige Auswahl an belegten Stullen. Ob Tante Polly mit hausgemachtem Putenbraten oder das Mettpärchen METTina & METTihas – aus echtem oder veganem Mett – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Bowls, Ei-Spezialitäten und Avocado stehen auf der Karte und können nach Belieben verfeinert werden.
Besonders am Wochenende wird es bei omaRosa Café gemütlich. Jeden Samstag und Sonntag bietet das Café ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an, das keine Wünsche offen lässt. Unter dem Motto „lass dich von Oma betüddeln“ wirst du am Tisch mit allen Köstlichkeiten verwöhnt. Von frisch gepresstem Orangensaft, Tee aus eigener Linie und frisch gebrühtem Filterkaffee bis hin zu Obstsalat, selbstgemachten Aufstrichen und hausgemachten Aufschnitten ist alles dabei.
Selbstgemachtes steht bei omaRosa im Vordergrund. Von herzhaften Aufstrichen wie veganem Mett oder dem beliebten Curry-Dattel-Dip bis hin zu selbstgekochten Marmeladen und hausgemachten Braten, die mit eigenen Kräutersalzen und Marinaden im Ofen zubereitet werden, hier schmeckt man die Liebe und Hingabe, mit der jedes Gericht zubereitet wird.
Da das Wochenend-Buffet sehr beliebt ist, sind die Tische oft weit im Voraus ausgebucht. Doch keine Sorge – omaRosa bietet einen Frühstücksbrunch Außer-Haus-Service an. Ob Abholung im Café oder Lieferung nach Hause, du kannst die köstlichen Speisen auch außerhalb des Cafés genießen.