Sportsbar-Flair trifft auf bunte Burger-Vielfalt - bei Pop's gibt's deftige Klassiker und pfiffige Variationen in cooler Industrial-Kulisse zu erleben.
Beim Anblick von Pop's Burger wird man unweigerlich an eine gemütliche Sportsbar erinnert. Die Holztische und Stühle im coolen Industrial-Look versprühen zwar einen rustikalen Charme, aber hier wird eindeutig mehr als nur Simple Fare serviert. Denn auf der Speisekarte tummeln sich neben den Burgerklassikern wie Cheese- und Baconburger auch jede Menge pfiffige Variationen.
Die Auswahl reicht vom deftigen Cheggburger mit Spiegelei und Käse über den fruchtig-süßen Hawaiiburger mit Ananas bis hin zu fleischlosen Alternativen wie dem Rösti- oder Haloumipfand. Auch Veganer kommen mit drei rein pflanzlichen Burgern auf ihre Kosten, darunter der No-Chicken-Burger mit Fleischersatz. Und wer's lieber herzhaft-saftig mag, kann sich für die Hähnchen-Varianten entscheiden.
Bis zu 75 Gäste finden im Innenraum einen Platz, zusätzliche 50 Sitzgelegenheiten warten auf der Terrasse. Wo man auch sitzt, die großen Bildschirme mit aktuellen Sport-Highlights sorgen für stimmungsvolle Unterhaltung. Ob zum gemeinsamen Public Viewing oder einem gemütlichen Burger-Abend - bei Pop's wird die Fast-Food-Kultur auf vielseitige und geschmackvolle Art zelebriert.